Dein Verein in Falkensee sucht dich! Werde Teil der neuen F-Jugend

Liebe Fußballbegeisterte in Falkensee, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der SV Blau-Gelb Falkensee nach den Sommerferien mit einer neuen F-Jugend an den Start geht. Für diese aufregende neue Mannschaft suchen wir noch engagierte und begeisterte Kinder, die mit uns gemeinsam den Fußballplatz erobern wollen. Der SV Blau-Gelb Falkensee – Dein Verein in Falkensee!

Dein Verein in Falkensee: Eine Mannschaft für dich!

Unser Ziel ist es, Kindern im Alter von 6 bis 8 Jahren eine tolle Fußballerfahrung zu bieten. Mit unserer neuen F-Jugend möchten wir den jungen Talenten eine Plattform bieten, um ihre spielerischen Fähigkeiten zu entwickeln, neue Freundschaften zu schließen und vor allem jede Menge Spaß am Fußball zu haben.

Erfahrene Trainer für deine Entwicklung

Die F-Jugend des SV Blau-Gelb Falkensee wird von einem engagierten Trainerteam geleitet, bestehend aus Thorsten, Andi und Benni. Sie bringen langjährige Erfahrung im Jugendfußball mit und werden dich dabei unterstützen, dein fußballerisches Potenzial zu entfalten. Mit abwechslungsreichen Trainingseinheiten und spannenden Spielen sorgen sie dafür, dass du dich sowohl technisch als auch taktisch weiterentwickelst.

Deine Chance beim Probetraining

Du möchtest Teil der neuen F-Jugend beim SV Blau-Gelb Falkensee werden? Dann nutze deine Chance und melde dich zum Probetraining an! Das Probetraining bietet dir die Möglichkeit, unsere Trainer kennenzulernen, mit anderen Kindern zu spielen und dein Können unter Beweis zu stellen. Zeige uns, was du drauf hast und überzeuge uns von deinem fußballerischen Talent!

Dein Verein in Falkensee: Gemeinsam erfolgreich sein

Beim SV Blau-Gelb Falkensee steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern auch der Teamgeist und die Gemeinschaft. In unserer F-Jugend wirst du neue Freunde finden und gemeinsam mit ihnen auf dem Platz Spaß haben. Wir fördern ein faires und respektvolles Miteinander und legen großen Wert auf die individuelle Entwicklung jedes Spielers.

Dein-Verein-in-Falkensee-F-Jugend
Dein Verein in Falkensee: Spieler für die F-Jugend gesucht.

Melde dich jetzt an!

Möchtest du Teil der neuen F-Jugend beim SV Blau-Gelb Falkensee werden? Dann zögere nicht länger und melde dich jetzt zum Probetraining an und fülle das Anmeldeformular aus. Wir werden uns anschließend mit dir in Verbindung setzen, um alle weiteren Details zu besprechen.

Werde Teil einer großartigen Mannschaft, entwickle deine fußballerischen Fähigkeiten und habe jede Menge Spaß am Fußball. Der SV Blau-Gelb Falkensee freut sich darauf, dich in der neuen F-Jugend willkommen zu heißen!

Trainer at SV Blau-Gelb Falkensee | Website | + posts

Thorsten ist bei unserem Verein SV Blau-Gelb Falkensee Trainer in der D- und G-Jugend. Er hat in Berlin seinen Kinder- und Jugendführerschein beim BFV gemacht und ist zertifizierter Kindertrainer des Fussballlandesverband Brandenburg. Er hat selbst bei verschiedenen Berliner Vereinen gespielt und ist jetzt bei den Blau-Gelben aus Falkensee aktiv. Als Trainer hat er bisher eine Berliner Frauenmannschaft erfolgreich zum Aufstieg geführt und eine G-Jugend beim BSC Rehberge trainiert. Er ist als Spieler lange Zeit Torwart gewesen, weshalb er sich im Training auch gerne mit den Torhütern sehr intensiv beschäftigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert